Nach fast 3 Jahren ohne IGE Betriebstage - die letzte Ausstellung fand im Dezember 2019 statt - konnten nach der Corona-Pandemie mit der Vielzahl an Einschränkungen endlich wieder Betriebstage der
IGE Sierndorf durchgeführt werden.

Dieses Mal konnte die Anlage im Pfarrstadl in Leitzersdorf besichtigt werden. An zwei Wochenenden waren die Türen für Besucher geöffnet. Es wurde wieder eine wunderschöne Anlage mit den Modulen zusammengestellt. Natürlich hatte sich in den letzten knapp 3 Jahren einiges an der HO-Modelbahn geändert und so konnte viele Neuigkeiten präsentiert werden. Leider war am 10. und 11. September das Wetter nicht auf unserer Seite, trotzdem hatten alle Besucher und natürlich die Modellbauer Freude an der Veranstaltung.

Zwischen den beiden Wochenenden erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Hermann Schauhuber überraschend verstorben war. Ganz im seinen Sinne wurde die Veranstaltung aber auch am Wochenende vom 17. und 18. September wie geplant durchgeführt. Ein Foto auf der Anlage erinnerte an Hermann Schauhuber ...




Zahlreiche Bilder von den Betriebstagen in Leitzersdorf ...

(Alle Fotos © IGE SIerndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.